Birgit Okulla

Schmuckdesign

Design- und Schmuckmanufaktur

Kontakt

Birgit Okulla

Schmuckdesign
Güldener Trog 1
59423 Unna

Tel. 02303 8843678

schmuck@birgitokulla.de
www. schmuckdesign-birgitokulla.de

 

Design- und Schmuckmanufaktur

Schmuckdesign

Innerhalb der denkmalgeschützten Stadtmauer im Nikolai-Viertel in Unna entwerfe und fertige ich in eigener Werkstatt Schmuck-Unikate und Kleinserien aus Edelmetall und Edelsteinen.

Es entstehen Ringe Halsschmuck und Ohrschmuck für Frauen, die Lust haben, ihr Lebensgefühl durch außergewöhnlichem Schmuck zu unterstreichen.

Individuell befüllbare Flakon-Ringe und Anhänger aus mundgeblasenem Glas lassen die Trägerin zur Co-Designerin werden: Inhalt und Verschluss sind variabel.

Ferner biete ich Anfertigungen nach Kundenwunsch und Umarbeitungen mit umfassender Beratung an.

Eine weitere Besonderheit sind meine Schmuck-Workshops in denen ich die interessante Technik des „Ossa-Sepia- Schmuckgusses anbiete.

Eure Birgit Okulla