Netzwerk der Unternehmerinnen in Unna und Umgebung

Januar 2017 - Netzwerktreffen

09.01.2017 im café im zib

Liebe PROFILE-Kolleginnen,

das Wort von der „gefühlten“ Wahrheit hat im hinter uns liegenden Jahr einen schlechten Klang bekommen, als Beschreibung einer Weltsicht, die nicht mehr auf Wissen gründet, sondern allzu oft auf Behauptungen und Verzerrungen. Solange wir nicht aufhören, von einer besseren Welt zu träumen, besteht jedoch kein Anlass für Pessimismus.

Was wir 2017 vor allem brauchen: Mut für ein neues Jahr, über dem noch der düstere Schatten des vergangenen liegt. Doch wir haben Grund zur Zuversicht: es gibt die Verheißung, dass wir ein neues Herz voller Mut bekommen können. (Auszug aus dem Wort zum Jahresbeginn von Pastorin Annette Behnken; kompletter Text als Anlage).

Vor einem Jahr standen wir vor der Herausforderung, das PROFILE-Netzwerk neu zu gestalten. Mit viel Engagement, Ideen, Tatkraft und Motivation sind wir gestartet und haben gemeinsam viel Neues initiiert.
Für eure Begeisterungsfähigkeit, Ideen, Unterstützung sowie das konstruktive, lösungsorientierte Miteinander herzlichen Dank. Auf diesem Weg wollen wir weitergehen!

Herzliche Einladung zum PROFILE-Netzwerktreffen
am 9. Januar 2017 um 19:30 Uhr im café im zib.

Der Jahreswechsel, das erste Treffen ist stets eine willkommene Gelegenheit, Rückschau zu halten und zu analysieren, was ist gut gelungen, was könnte verbessert werden, um mit Mut, Elan und neuer Kraft vorwärtszuschauen. In lockerer, entspannter Atmosphäre wird Carola Baxmann den Abend moderieren.

Ich freue mich, euch gesund wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Annemarie

© K. Falkenberg & A. Schneider 2007 - 2019