Netzwerk der Unternehmerinnen in Unna und Umgebung

Firmenbesichtigung ip-winterboer

Wie genau aber kennt ihr die Produkte und Dienstleistungen? Ein Blick hinter die Kulissen ...

Liebe PROFILE-Kolleginnen,

die Vorstellungsrunde auf den Netzwerktreffen gibt einen kleinen Einblick in die Tätigkeiten der anwesenden PROFILE-Unternehmerinnen. Wie genau aber kennt ihr die Produkte und Dienstleistungen?

Um die Geschäftsfelder der PROFILE-Frauen besser zu verstehen, sie bekannter zu machen und dadurch effektiver empfehlen zu können, wurde das Projekt "Ich zeig dir mein Unternehmen", betreut von Gudrun Böker, gestartet. Erfreulich ist, dass mittlerweilse bereits drei Termine vorliegen.

Der erste ist am Donnerstag, 07.04.2016 um 18:00 Uhr. Kerstin Winterboer präsentiert uns ihre Praxis für Logopädie und berichtet über ihre Arbeit. Schwerpunkt ihrer Therapie ist die Behandlung von Kindern und Jugendlichen sowie Stimmstörungen bei Erwachsenen.

Herzliche Einladung zur

        Unternehmenspräsentation vor Ort in Bönen.

 

Anmeldung ab sofort per E-Mail oder Telefon direkt bei Kerstin Winterboer (Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen).

 

Die komplette Adresse lautet:

 

       individuelle praxis, Praxis am Markt
        Kerstin Winterboer
        Logopädie, LRS, Dyskalkulie
        Bahnhofstraße 41
        59199 Bönen

        Tel.:  02383 912 540-1
        Fax:   02383 912 540-2

          praxis[at]ip-winterboer.de

        www.ip-winterboer.de

 

Herzliche Grüße

 

Annemarie

© K. Falkenberg & A. Schneider 2007 - 2019